Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wer wir sind

Ein internationales Team. Vielfältig, motiviert, beständig und erfahren.

Das Makeo Team

Hinter Makeo steht ein Team aus Bauingenieur*innen, Lean-Berater*innen, Software-Entwickler*innen, Designer*innen, Marketing-Expert*innen und Key-Account-Manager*innen.

 

Mit unserem CEO Dr. Felix Enge, der ein überzeugter Lean-Verfechter ist, arbeiten wir gemeinsam am besten Weg, mit “Lean“ eure Baustellen effizienter und eure tägliche Arbeit einfacher zu machen. 

Dr. Felix Enge, Lean-Experte und CEO

Felix Enge machte 2003 sein Diplom im Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Theoretische Methoden, Grundbau und Bodenmechanik. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Bauinformatik der TU Berlin und promovierte auf dem Gebiet der modellbasierten Terminplanung.

 

Von 2009 bis 2012 leitete Felix Enge das Forschungsprojekt „IT-gestützte Methoden für die Gestaltung von Planung und Ausführung von Bauprozessen“. Die Ergebnisse bewogen ihn dazu, die Sablono GmbH zu gründen. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Bereiche Unternehmensentwicklung, Produktstrategie und Vertrieb.

Von 2015 bis 2020 war Felix Enge bei der Staufen AG als Berater beschäftigt. Hier leitete er Projekte in der Bauindustrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Seit Juni 2020 ist Felix Enge Geschäftsführer bei der Makeo GmbH.

Eine starke Gruppe

Die Makeo GmbH ist Teil der COMPLEVO Gruppe, die seit über 12 Jahren erfolgreich Software für Kunden im Bereich Automotive und Lean Construction umsetzt. Mehr zur COMPLEVO GmbH: www.complevo.de 

Scroll to Top